Customer Experience 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung Customer Journey Customer Journey als Marketing-Strategie., Phasen, Kommunikationskanäle und Touchpoints der Customer Journey., Customer Journey vs. Sales Funnel Customer Journeys verstehen  Touchpoint-Analyse, Pain Points und Moments...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Willkommen beim Summit – Digitale Wirksamkeit, präsentiert von der TÜV Rheinland Akademie in Kooperation mit der renommierten Digital Academy. Tauchen Sie ein in die Welt des digitalen Wandels und entdecken Sie, wie Sie Ihr Unternehmen für eine nachh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (68)

This hands-on training course explores the use of VMware vCenter™ Orchestrator™ 7.1 and VMware vCloud® Automation Center™ 7.1 for the automation of VMware cloud infrastructure and IT processes. The course focuses on extensibility and advanced adminis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Der Kurs richtet sich an IT Professionals, die die Microsoft 365 Teams-Administratorrolle anstreben. Er umfasst 6 zentrale Elemente: Überblick über Teams, Implementierung von Governance, Sicherheit und Compliance für Teams, Vorbereiten der Umgebung f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Begriffsklärung und Abgrenzung., Einführung in den UX- und Wahrnehmungsprozess, UX, Emotionen und Nutzer:innenbedürfnisse verstehen und anwenden., Zielorientierte Anwendung von UX-Methoden., UX-Reifegrad im Unternehmen., Teams und Rollen verste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Schlüsselelemente der Microsoft 365-Verwaltung. Dazu gehört in wesentlichen: Microsoft 365-Mandantenverwaltung, einschließlich Ihres Organisationsprofils, der Komponentendienste, der Benutzerkonten und Lizenzen und&n...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

b.itmap GmbH (6)

Online-Marketing ist längst in allen Branchen und Organisationen angekommen und zahlreiche Konferenzen und Seminare locken mit neuen Trends und Buzzwords. In vielen Unternehmen wird jedoch nach einigen Jahren Digital-Marketing zu Recht gefragt: Was h...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

diginea GmbH (1)

Der aktuellste Kurs auf Semigator für User Experience (UX). Online und vor Ort inklusive Zertifikat. Bonus: inlusive Eye-Tracking Sie wollen Ihren Nutzern ein optimales Erlebnis bieten? Dann ist die User Experience (UX) Masterclass genau das richtige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung